28.09.14

September im Wandel der Zeit

Etwas spät, aber meine Bilder vom Balkon im September habe ich doch noch ..........



der Regen hat meinen Blumen tüchtig zugesetzt


die Läuse haben sich auch sehr wohl gefühlt bei dem Wetter
meine Hortensie treibt aber wieder, die behalte ich noch


nun der Blick auf mein Balkonkasten, Fleißig Lieschen blüht noch schön, die Geranie muckert vor sich hin


wie immer, auch einen Blick über den Balkon werfen,
was sieht man da, na klar es ist Herbst geworden


das erste Laub von den Bäumen liegt schon auf der Wiese

... mein Balkon habe ich nun sauber gemacht, neu bepflanzt wird erst später. Für das Laub auf der Wiese bin ich zum Glück, nicht zuständig. 

Mehr schöne Bilder, für den Wandel der Zeit, könnt ihr bei Christa sehen.

....habt eine schöne, goldene Herbstzeit, eure ---> 


Kommentare:

  1. Da haben deine schönen Blumen wirklich ein wenig gelitten . Wir haben unsere Balkonkästen aber auch schon leer geräumt . Ja und einig Bäume haben auch schon ganz ordentlich Laub verloren . Bei uns war es die letzten drei Tage allerdings noch sehr schön warm und sommerlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Paula,

    schön, dass du wieder gut zu Hause gelandet bist und auch noch dein Monatsmotiv festgehalten hast.
    Das ist halt immer so, wenn man im Urlaub ist, manche Sachen zu Hause leiden darunter. Aber deine Hortensie, die wird sich wieder berappeln und die Lieschen sind wirklich fleißig und an ihren Blüten kannst du dich noch eine Zeit lang bestimmt erfreuen.
    Schaut man nun vom Balkon herunter, da sieht man schon die herbstlichen Spuren. Die Bäume bekommen schon bunte Blätter und viele braune bedecken bereits den Rasen. :-)

    Hoffe, du hast dich inzwischen wieder etwas zu Hause eingelebt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne weitere neue Woche wünsche ich dir.
    Wir bekommen morgen den neuen Fußboden gelegt, stecken also noch mitten im Chaos. *g*

    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen