30.09.14

Collage - September 2014 = Urlaub

Wie ihr alle wisst, wir waren 4 Wochen im September im Urlaub



wir hatten mehr Regen als Sonnenschein - aber -
die schönen Tage haben wir genutzt
hier auf meiner Collage könnt ihr ein paar Sachen sehen, auf die ich noch näher eingehen werde

mehr schöne Collagen könnt ihr bei Birgitt sehen

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag ....
mein Mann ist in den Pilzen, da wisst ihr sicher was mein Tag noch bringen wird ....

Tschüssssssssssssssie, eure -------------> 


Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wundervolle Collage, liebe Paula, mit herrlichen Motiven aus deinem Urlaub in Kroatien. Besonders gut gefallen mir all deine Dekorationen auf der Collage.
    Auf dem rechten oberen Foto sieht man schon, dass es Herbst wird:-)

    Ist ja nicht schön, dass ihr im Urlaub so viel Regen hattet, dabei vermutet man, dass man in südlichen Gefilden stabiles Wetter hätte.

    Hauptsache aber, ihr habt euch gut erholen können, hoffe ich zumindest.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage liebe Paula, die haste echt wieder klasse gemacht. Finde sie immer geschmackvoll zusammengebracht und es geht mir wie Christa mit den Dekorationen. Freue mich schon auf die Posts

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja liebe Nova die Deko sind halt auch Bilder die ich da gemacht habe. Eine Glasbootfahrt mit den Seestern und Seeigel und der Hahn vom Bauernmarkt.

      schönen Abend euch beiden

      Löschen
  3. Hallo Paula,
    es war sicher nicht einfach die Erlebnisse von 4 Wochen in einer Collage zusammenzufassen, aber es ist dir ja toll gelungen. Mir gefällt sehr gut wie du, ausgehend von dem Foto mit den Regentropfen unten in der Mitte die anderen Bilder da mit einbezogen hast.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ...ah wie schade, liebe Paula,
    dass euer Urlaub so verregnet war...aber schöne Momente hast du auch gefunden...schöne Herbstfärbung habt ihr schön und schöne Himmelsfärbung...danke für deine Erinnerungscollage,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen