14.08.14

Vollmond 09.08.2014

War das nicht ein besonderer Anblick, der Mond am Sonnabend?
Die Wolken zogen so schnell am Himmel und dazwischen, hell erleuchtet, der Mond in seiner vollen Schönheit.






na gut, da ich nicht weiß, wie ich die Einstellungen an meiner Kamera machen muss, um so etwas aufzunehmen, ist es nicht ganz perfekt, aber doch noch zu erkennen ..... oder?

Es war toll anzusehen, was da am Himmel war, aber der hat mich in der Nacht auch nicht schlafen lassen.

Habt einen schönen Tag, eure -------> 


Kommentare:

  1. schön sind die Fotos, meine sind ähnlich, auch wenn man keine Profikamera hat sehen die Bilder doch sehr romantisch aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall und er sah wirklich klasse aus. So wolkig war es hier oben leider auch d.h. noch weiter oben wäre es frei gewesen..........aber dazu hatte ich keine Lust^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen liebe Paula !!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  4. Der Vollmond ist ganz deutlich zu sehen und deine Aufnahmen sind sehr stimmungsvoll geworden, liebe Paula.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Hat ein bißchen was mystisches! Muss ja nicht alles gestochen scharf sein, so sind sie auf jeden Fall stimmungsvoller!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen