26.08.14

Urlaub

Es ist soweit, wir haben Urlaub


auf unbestimmte Zeit
das ist Wetterabhängig

Meine lieben Freunde und Blogger und Leser, vergisst mich nicht ganz. Ich verspreche auch, viele schöne Bilder zu sammenln.
Euch wünsche ich alles Gute und eine schöne Zeit. eure 


3 Kommentare:

  1. *mitfreu*

    Ach wie schnell die Zeit nun doch gekommen ist^^ Liebe Paula, ich wünsche dir und deinen Mann einen wundervollen Urlaub mit absolutem Sonnenschein. Kommt gesund hin, erholt euch gut und kommt auch gesund wieder zu Hause an. Freue mich schon auf viele neue Fotos und Berichterstattungen^^

    Alles Liebe und Gute

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8/27/2014

    Da wünsche ich Euch doch alles gute.Bleibt schön Gesund und geniest den Urlaub.
    Macht es gut und bis bald.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula , ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub . Komm gesund wieder . Ich freue mich schon auf die Bilder .
    Vielen Dank für deine Mail , werde mich damit demnächst beschäftigen und teile dir dann den Fortschritt mit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.