20.08.14

unser Garten am 19.08.2014



Wie ihr wisst, waren wir gestern im Garten um bissel zu buddeln


noch blüht es hier


auch der Flox blüht noch schön, der Borretsch so wie so


die Himbeeren haben wir erst im Frühling gesplanzt


sehen sie nicht lecker aus? 2 haben wir schon mal gekostet
was meint ihr, fressen die uns wieder die Vögel weg?


die Clematis blüht ein 2.mal, da freue ich mich darüber


und nun, der Himmel über uns


hier habe ich ein schönes Steingartengewächs, seine Blüten sind ganz zart in weiß bis rosa
wer möchte es haben?????
ich nicht !!!!

2.Schicht im Garten fängt gleich an ............

Euch einen erholsamen Mittwoch, eure -----> 


Kommentare:

  1. Oh wie schön.Das Borretsch gefällt mir so gut.Das lag mal in Frankreich beim Essen auf dem Teller als Garnitur.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sauber Paula...

    also ich stehe ja total auf Garten ... wenn da bloß nicht dieses ... wie nennt man es ... Achja, Gartenarbeit !! Nee ... ick lass da lieber die Finger von :)

    Schön sieht es bei Dir aus !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    in deinem Garten blüht es wirklich noch ganz wundervoll und ich erfreue mich jetzt an deinen schönen Borretschblüten. Ich mag sie so sehr.
    In diesem Jahr hatte ich mit Borretsch überhaupt kein Glück, weiß aber nicht, woran das lag. Ich mag seinen Geschmack auch sehr gerne am Salat, im Sommer ist dieses Gewürz einfach ein Muss. :-)

    Hmmmm, bevor die Vögel sich nun gütlich tun an den Himbeeren, mopse ich mir eine. *g*

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Es blüht wunderschön in deinem Garten , liebe Paula . Und die Himbeeren , lecker . Pass nur auf , das die Vögel sie nicht mopsen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte viel mehr davon genascht, boa die sehen ja sowas von lecker aus. Da hätten die Vögel absolut keine Chancen mir sie vorher wegzupicken^^

    Borretsch hatte ich noch nie im Garten, sollte ich mal austesten.

    Danke dir für den schönen Rundgang und hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen