17.08.14

Scrapbild = Urlaub 27/2014

Nun kann ich schon die Tage zählen, bis wir endlich Urlaub haben.
Die Bilder sind natürlich vom letzten Jahr. Bald werden wir wieder in dem schönen Straßenkaffee sitzen und unser Eis schmecken lassen, schlendern durch die Altstadt von Sibenik und die Sonne genießen am Strand von Brodarica.


wie ihr sehen könnt, ist alles auf dem Bild von Paula

mehr schöne Scrapbilder gibt es bei Gabi zu bewundern

... einen schönen Rest - Sonntag wünscht euch eure


Kommentare:

  1. Ein schönes Urlaubssrap , liebe Paula . Ich habe leider nur noch eine Woche , dann beginnt mein ganz normales Alltagsdasein wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ja, ....von Urlaub träumen ist immer schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. dafür wünsche ich wunderschönes wetter! erholt euch gut!
    grüssele

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen