15.08.14

Scrapbild = Tradition 25 /2014

Es ist soweit, das nächste Bild ist fertig. Nun heißt es Tradition
Ich habe den Töpfermarkt in Gablenz gewählt. Der findet Tradition mäßig jedes Jahr hier statt.



Bilder und Material : alles meins

wer mehr schöne Scrapbilder sehen möchte, schaut doch mal bei Gabi rein bei ihrem Projekt: "3 Fotos in 1 Loyout

Das nächste Bild : Beeren ist schon in Arbeit.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch 


4 Kommentare:

  1. Liebe Paula...das ist wieder total schön geworden !!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja.. so ein tTöpfermarkt hat durchaus was - da kann man immer schöne Dinge gucken und kaufen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, liebe Paula, dass wir dich auf deinem Scrap noch einmal mit zum Töpfermarkt begleiten können.:-)
    Ich könnte auf solchen Märkten auch immer Stunden lang stöbern, gucken und muss dann schon öfter mal das Portemonnaie festhalten, damit nicht zu viel in die Einkaufstasche wandert. *g*

    Dein Scrap ist wirklich total schön geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Traditionen immer schön und auch wichtig. Hast du klasse gemacht dein Scrap und wie man gut sehen kann gab es viele schöne Dinge zu sehen und zu kaufen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.