25.08.14

Monats Collage August 2014

Da ich Donnerstag nicht mehr da bin, erscheint heute schon meine Monats Collage August


der Monat war sehr vielseitig
der Wein wächst bei unserer Tochter prächtig
der Himmel über den Borretsch ist interessant
Frau Uthmann steht in Zwickau an der Außenwand vom Dom
die Falken fühlen sich in unserem Viertel recht wohl
die Felder sind fast alle abgeerntet
ein paar Frühlingsblüher zeigen sich noch einmal
in Elsterberg war was los, die Tänzerinnen waren dabei
Oldtimer über Oldtimer, mal als Ausstellung mal als Rallye
nun geht er zu Ende
mal sehen was uns der September so zu bieten hat

mehr Collagen gibt es bei Birgitt zu sehen 

Ich wünsche euch einen schönen, spannenden September 


Kommentare:

  1. Mich an alles erinnert kann ich nur sagen dass ich deine Collage sehr schön finde, und ich bin überzeugt dass die Nächste viele schöne Orte und Sonnenstrahlen zeigen wird ;-)

    Liebe Dienstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage zeigt einen schöne Zusammenstellung von deinem August.

    ich wünsche dir auch schnell noch einen schöne Zeit - erhol dich gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, vielfältig und bunt, liebe Paula,
    eine schöne Collage...soll ich sie dann für dich verlinken?

    dir einen schönen Urlaub,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte liebe Birgitt, wenn du so nett sein solltest.
      Danke für die Urlaubswünsche.

      Löschen
  4. Huhu liebe Paula,

    ich bin gekommen, um mir eins der doppelten Brote abzuholen. :-)
    Kannst dir ja eins mit deiner Tochter dann teilen. *g*

    Bin ganz schön frech, gell?

    Deine Collage hast du ganz wundervoll gestaltet und sie zeigt all das, was dir an grandiosen Motiven und Eindrücken im Monat August begegnet ist. Wie schön, dass der Falke auch mit von der Partie ist. :-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt mal einen schönen sonnigen und erholsamen Urlaub und schick uns bitte mal ein paar Sonnenstrahlen zu. :-)
    Meine Enkelkinder sind zurzeit auf Mallorca, die haben jeden Tag 32° und Sonne pur, aber die Strahlen wollen einfach nicht hier landen, die sie schicken....grummel.

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen