21.08.14

Männer ??? Männer !!!

.... so sind sie, können sich freuen wie kleine Kinder, wenn ihr Idol, aus Kinderzeiten, zum greifen nahe ist. 
Heute die Sachsen Classic Oldtimer - Rallye ist bei uns gewesen. Und wer war mit dabei? ... na na na? Täve Schur, der deutsche Radrennfahrer aus DDR - Zeiten.
Er hat die Amateur - Weltmeisterschaften und die internationale Friedensfahrt, als erster Deutscher gewonnen.
Den musste unbedingt mein Mann sehen. Also ein schönes Fleckchen gesucht, wo wir das ganze Geschehen sehen konnten.


hier kommen sie, der mit gelber Mütze, das ist er


hier sind sie durch Crimmitschau gefahren, die Fahrräder hatten sie mit hinten auf dem Auto

... mein Mann hat sich so dolle gefreut, ihn zu sehen. 
Die anderen Autos haben wir uns auch angesehen, aber sie waren für meine kleine Kamera viel zu schnell.






diese paar konnte ich noch retten, dann war eh mein Akku leer

... weiter ging die Rallye nach der steilen Wand in Meerane ...
... und wir fuhren nach Hause ..........

Einen schönen Abend wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. ja Paula.... slche Oldtimer sind immer ein tolles Motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also da würde auch ich mich freuen. Bin eh ein Fan von Oldtimern und kann mich dafür ebenfalls begeistern.

    Hast aber noch klasse Aufnahmen mitgebracht, sind ein paar tolle Schätzchen dabei mit denen ich auch sehr gerne mal ne Runde drehen würde.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Höre ich da etwa so einen leicht süffisanten Unterton ??? Na,na,na liebe Paula !

    Jedem Tierchen sein...na du weißt schon :)

    Ganz liebe Grüße und ein schickes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ach quatsch, ich habe mich nur amüsiert, wie so spitzbübig sich mein Mann gefreut hat, sein Idol aus Kindertagen mal zu sehen ziemlich ganz nahe.

      Löschen
  4. Ja... das waren noch Zeiten!!!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch schön, wenn dein Mann Sicht noch so freuen kann und Oldtimer sin immer toll.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Das war für deinen Mann ein ganz besonders schönes Event, aber auch du hattest ja deine Freude, liebe Paula und ganz bestimmt auch, all die hübschen Oldtimer fahren zu sehen und fotografieren zu können. Deine Bilder sind wirklich mit den hübschen alten Genossen mehr als sehenswert. :-)

    Und ich sage "Danke fürs Mitnehmen", denn ich bin auch ein Oldie-Fan. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen