17.08.14

Fokus am Montag .....2014


Huch es ist ja schon wieder Montag. Zeit für das Projekt S/W 2014
Ich habe euch wieder Blüten mitgebracht, schöne zarte ....



wie immer, erstmal das Original



ein bissel Farbe ist doch schön


das gleiche ein wenig abgewandelt


jetzt ist es bunt geworden und irgendwie neu

wer mehr Bilder sehen möchte im Projekt S/W
der schaut doch bitte mal bei Christa nach

Eine schöne Herbst - Woche wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Moin Moin...

    und gelungen sind die Arbeiten auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die letzte Bearbeitung in den schönen Pastelltönen. Gibt dem Foto richtig Pfiff !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Paula,

    Farbe, auch eine ganz zarte, tut heute richtig gut, denn draußen ist es mal wieder grau.....grummel.
    Und recht kalt, gefühlte 10°, obwohl es 15°C sind, somit war heute irgendwie nichts drin mit dem Frühstücken draußen.

    Wunderschön hast du mit dem Fokus gespielt und auf verschiedene Weisen das zarte Rosé zum Leuchten gebracht.:-)

    Mir gefallen deine Bearbeitungen sehr, aber auch deine letzte Farbspielerei ist wirklich gelungen und du hast ein richtiges Kunstwerk erschaffen. Den Blüten bekommt die zusätzliche Farbgebung sehr gut.:-)

    Danke dir, dass du wieder dabei warst beim Fokus. :-) Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch die letzte Bearbeitung sehr gut.
    LG Christa....

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher um welche Pflanze es sich handelt, aber die Bearbeitungen gefallen mir alle!

    Liebe Grüße und eine schöne, neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine Pflanze ist das denn, liebe Paula?
    ich kann das nicht genau erkennen...schöne zartfarbige Blüten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt und Arti,
    ich kann euch nicht sagen, was für eine Pflanze es ist. Ich habe sie in Kroatien auf dem Bauernmarkt gesehen und weiß nur, das es ein großer Busch wird. Müsste ich am 10.09. mal da nachfragen. Ja jeden 10. ist da Bauernmarkt und wir sind da auch gerade da.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    das ist aber ein sehr zarte Blume und Du hast sie wunderbar zur Geltung gebracht.
    Mir gefällt die vorletzte Variante sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paula du bist sehr vielseitig und kreativ, schön ist das mit dem Farbminimum im Schwarzweiß Bild. und hat jedesmal eine andere Wirkung. Toll gemacht.
    hab noch einen schönen Abend liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  10. huch...mein kommi ist weg 0-0

    toll hast du das gemacht!
    gglG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen