03.08.14

Ein Filmchen von mir

Einen lieben Gruß zum Sonntag Abend und hoffe ihr könnt das hier genießen, es ist von mir, also meins .........


https://www.youtube.com/watch?v=hEknPLgjt9E&list=UUIgNh0KL6GeKRJw7s4u-EOQ&index=22

ne ne ne geht wohl nicht, dann müsst ihr auf Suche gehen bei meinem Youtube, klickt auf das Symbol

Garten war was los, morgen mehr ...............
Nachtieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Kommentare:

  1. Schönen guten Abend liebe Paula....also den Link "gezogen" bin ich auf dem Wasserfall gelandet^^ Denke mal das war richtig.

    Echt ein schönes Plätzchen dort und das muss herrlich sein das Wasser so über die Stufen plätschern zu sehen und zu hören. Schön fand ich auch die wilden Alpenveilchen die da einfach so aus dem Boden herauskamen.

    Hast du bzw. habt ihr bestimmt auch eine schöne Erinnerung dran, und die Zeit wird ja immer kürzer (den Urlaub betreffend)

    Bin mal gespannt was du uns dann aus dem Garten erzählst.

    Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend und sende liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. meine gutste,
    es ginge schon ;-)
    wenn du bei youtube, auf diesem video bist, da drunter, bissle rechts, steht..........
    info, teilen, hinzufügen
    auf .....teilen klicken
    dann dort auf........einbetten klicken
    es erscheint dann der ges. eibettungs-code, den du in der postbearbetung hier auf dem blog, in der.......html----ansicht.......einfügen musst.
    dann erscheint auch dein video hier.
    aber............(weißt ja meine liebe, bei mir gibts immer noch nen ..aber dazu, grins)
    der einbettungscode bei youtube ist natürlich nur sichtbar wenn du zuvor, direkt bei youtube, bei der einstellung deines videos, den auch freigeben hast.
    das kannst jetzt auch noch machen, kein problem.

    ich wünsch dir einen fröhlichen start in die neue woche meine gutste,
    bussi und winke
    deine flo

    ps. das wetter geht mir auf den keks ;-) sooooooooooo schwül hier, grausig

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich rübergebeamt zu diesem Wasserfall nach Kroatien. Toll, dass man in den Terrassen sogar baden kann. :-) Das ist wirkliche in schönes Fleckchen dort und ich kann verstehen, dass es dich nach Kroatien zieht, es ist ja auch von der Natur her gesehen, ein ganz wundervolles Land.

    Das Foto auf meinem letzten Kalenderblatt ist ein Hafenstädtchen in Kroatien. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen