07.08.14

Blumen zum Freitag

Was gibt es heute bei Paula zu sehen? .... na klar Gartenblumen




ich liebe bunte Gartenblumen sehr
habe sie heute schon mal hier rein gestellt, weiß nicht was morgen bei uns angesagt ist.

... es ist trocken und angenehm mit den Temperaturen.
Wir waren heute Vormittag Brot holen im Nachbarort. Der reinste Wahnsinn sag ich euch. Die Hauptstraße gesperrt wegen Brückenbau. Also über die Trasse fahren, keine gute Idee. Da wo wir raus wollten, war die nächste Straße gesperrt. Umdrehen und über 2 Dörfer fahren. Na endlich waren wir am Ziel!Die Schleichwege zurück kannten wir ja. Etliche Geschäfte sind nicht mehr erreichbar und das ganze soll noch Monate dauern ... prost Mahlzeit .....

Habt einen schönen und angenehmen Nachmittag, ohne Stau,eure



Kommentare:

  1. ...so ein fröhlicher, bunter Sommerstrauß, liebe Paula,
    dein Garten muß wunderschön sein...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wieder schön aus....bringt sofort die gute Laune auf den Tisch^^

    Mit den Straßen ist aber heftig, vor allem dann natürlich auch für die Geschäftsleute die darunter leiden müssen. Da habe ich schon so manche Leute ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen sehen, denn die Kosten laufen ja weiter :-(((

    Wünsche dir dann einen superschönen Freitag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön! Ich mag so bunte Blumensträuße besonders gern!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG MAry
    PS: Von wegen Baustellen und Staus in Wien sage ich mal lieber gar nix ;)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen