24.07.14

Spinnennetz

.............. ich reiche schnell noch was nach, heute aufgenommen, ich fand es interessant ........... ein Spinnen Netzt auf unserer Terasse
Gestern erst, haben wir alles sauber gemacht und heute das hier ..





die Sonne glitzerte in das Netz, das musste ich einfach mit der Kamera einfangen


... so nun schleich ich mich hier mal wieder raus und wünsche allen einen wunderschönen Abend ............... 


Kommentare:

  1. Wie gut, dass Frau immer die Kamera dabei hat und ich freue mich, dass du das glitzernde Netz für uns eingefangen hast, liebe Paula. :-)
    Die Kleine ist mittendrin im Geschehen und es ist immer wieder faszinierend anzuschauen, wie kunstvoll eine solches Netz gesponnen ist oder?

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Klasse....das kenne ich. Was meinste wie oft ich am Morgen hier meine Runden drehe und schwupp schon wieder in ein Spinnennetz laufe *gg*

    Schaut echt schön aus wie das Netz so glitzert.

    Nochmals liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Netz hast du eingefangen .
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  4. so ein Netz ist ein Wunderwerk, im dritten >Bild sieht man es besonders gut.
    Mir tut es immer leid, wenn man es doch mal beseitigen muß.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. scheeeeeee sindse schooooooooooo........anzuschauen, meine gutste.
    aber wenn ich hier bei mir durch den garten geh und dann nicht aufpasse, erwische ich mitunter so ein netz, das ist dann weniger angenehm, grinsel.
    zum ablichten mit der kamera find ich diese netze immer sehr spannend und auch die versch. spinnenarten sind sehr interessant.

    ich wünsch dir ein fröhliches wochenende, meine paula.
    bussi und winke
    deine flo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Man sieht richtig, wie das Netz in der Sonne glänzt. Ansonsten verschwinden sie auf Fotos immer mit dem Hintergrund! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges kleines Kunstwerk ist so ein Spinnennetz . So schnell wie die Spinnen ihre Netze spinnen kann man gar nicht sauber machen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen