02.07.14

Scrapbild 22/2014 = Schlüssel

Heute möchte ich ein Versäumnis nachholen und bringe schon mal die Schlüssel vorbei



alles meine

liebe Gabi, ich will mir Mühe geben und so nach und nach alle Bilder zu deinen Themen basteln

Allen anderen wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Tag



Kommentare:

  1. Finde ich klasse...schöne Türen und der Schlüssel gefällt mir besonders gut. Mag solche alten Formen. Viel schöner als die Heutigen, aber halt auch störender in den Taschen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Paula, das hast du sehr schön gestaltet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. wieder gut gemacht, ich hinke auch oft hinterher, aber wir holen das doch immer wieder auf, nicht wahr??

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ein cooler Scrap-Entwurf geworden...Klasse !!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir super gut, so richtig schön romantisch ist dein Layout geworden.:-)
    Der Schlüssel, die grünen Blätter mit dem Herz darunter passen als Deko ganz ausgezeichnet zu dem alten Gemäuer.
    Du hast ein ganz zauberhaftes Scrap angefertigt, liebe Paula. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Total schön , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen