05.07.14

Nachtbild


Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch .............
hier ein Nachtbild vom 05.07. 14  grinst ........


mein Balkon heut 23.00 Uhr

ich hoffe, das Bild ist mir gut gelungen

... noch ist Fußball drann .....................

.... winke , Sonntag naht, liebe Grüße euch, eure 


6 Kommentare:

  1. Sehr gelungen . Dein Balkon schaut auch Nachts gemütlich aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich Heike anschließen^^ Schaut auch bestimmt von drinnen gemütlich aus wenn man rausschaut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, warum eigentlich nicht nachts mal Blumen fotografieren?

    lg und schönen Sonntag
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula....

    also ich mag sowieso alle Bilder die Nachts entstehen. Das hat dann immer so einen anderen und unverkennbaren Flair... Super !

    Tolles Foto ... Ich wünsche Dir eine tolle Woche

    Ganz liebe Grüße
    Timur

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hatte ich zweimal hier etwas geschrieben, Paula, aber jedesmal ist der Browser abgeschmiert.......grrrrr, ist das angekommen?

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, nein das was du vorher geschrieben hast, ist nicht angekommen, nur das hier was ich öffentlich gemacht habe. Googel ist nicht immer das wahre..... grrrrrrrrrrrrrrrrrr

      LG

      Löschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.