14.07.14

jede Menge Post .........


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Paula hat heute jede Menge Post bekommen. Ganz ganz viele nette Bloggerinnen und Blogger haben mir geschrieben und noch viele viele mehr .......... haha hahah, das müßt ihr mir mal nachmachen, es waren über 1573 Mails gewesen und alles auf einen Schlag .............

Alle Mails, die ich vom Ende letzten Jahres bis jetzt bekommen habe, sind noch einmal bei mir mit einem Schlag gekommen. Nur gut, das nicht noch die gelöschten mit dabei waren.

Man, man, man, wie kann so etwas passieren? Nun habe ich Stunden zu tun, um alles wieder zu löschen.

Das mußte ich nun einfach mal los werden.

Habt einen schönen Abend, eure --------> Paula

Kommentare:

  1. Weia....wie kann denn sowas passieren :-O Ich möchte mir nicht mein dummes Gesicht vorstellen wenn ich so nen Hammer sehen würde^^

    Also, sagen wir mal so; die Guten ist ja in Ordnung, aber dann auch noch die schlechten Mails...neeeeeeeeeeeeeeee...


    Ich hoffe mal du musstest keine Nachtschicht einlegen und konntest noch in den Schlaf finden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na aber Hallo...

    wie geht das denn ?? Viel Spaß beim lesen...und vor allem beantworten ;)

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auweia , da hast du ja einiges zu tun . Ich habe mal über 90 angesammelt und das hat mir schon gereicht , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Paula, das war wohl eine tolle Überraschung, auf einen Schlag alle Mails noch mal zu bekommen.
    Die waren wohl irgendwo noch beim Provider und der dachte, der Paula mache ich einfach mal eine ganz besondere Freude.

    Menno, so was braucht echt kein Mensch. .........nöööööööö!

    Liebe Grüße und ich hoffe, du hast das alles wieder geregelt bekommen
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen