07.07.14

Fokus am Montag S/W 27/ 2014

Heute bin ich wieder mit dabei. Nächste Woche gibt es noch einmal einen ganz schweren Tag für uns.
Ich habe euch mal kein Bild von mir mitgebracht, sondern eins von einem netten Freund. Er sagte ich kann es ruhig hier ausstellen.



ja lieber Kurt nun schau was ich mit deinem Haus angestellt habe


ja mal ehrlich, hättest es schon bissel anstreichen können


und warum hast du es auf den Kopf gestellt?


der Klettermaxe sucht sicher die Eingangstür
grinst, ich kenne zwar diese Figur, kanns aber nicht schreiben

wer Lust hat auch mehr Bilder im Fokus, 
der schaut einfach mal bei Christa rein

Eine schöne Woche wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Ein tolles Haus! Da ist wohl auch Spiderman verwirrt! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja total klasse aus, ganz besonders gut gefallen mir der Schlitten, die Mülltonne und das ganze Spielzeug an der Seite. Da hat euer Freund ein sehr schönes Motiv in Bispingen festgehalten und du hast es prima in den Fokus gesetzt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    Und ich dachte gerade dass du in der letzten Woche dort wo das Haus steht gewesen bist.
    Ich war mal in Bispingen ,da gab es das Haus aber noch nicht.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Mist, Kommentar futsch ... Macht der Fokus heute Kopfstand? Ein außergewöhnliches Motiv. Um zu Haustür zu gelangen braucht man wohl eine Kletterausrüstung :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    sehr lustig! Ein Haus auf dem Kopf!
    Was man mit Technik alles machen kann?!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    das ist ja ein lustiges Haus und wie ich sehe kann man da drin sogar wohnen.
    Den Fokus hast Du gut gesetzt, mir gefallen beide Varianten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. hihi..... was ist das denn für ein Motiv - ich lach mich weg - das ist großartig.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das von innen aussieht.

    Deine Bearbeitung ist klasse.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein cooles Motiv hast du gewählt , liebe Paula . Die letzte Bearbeitung gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Haus habe ich auch schon mal in den Medien gesehen. Schaut echt witzig aus und mich hat es damals schon interessiert wie es wohl von innen aussieht, und wer da wohnt^^

    Ein klasse Motiv und super hast du es mit den verschiedenen Arten des Fokus gemacht. Gefällt mir.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Menno Paula, entschuldige bitte, dass ich noch gar nicht hier war und etwas geschrieben habe. Ich hatte dich zwar verlinkt und deinen Beitrag ja auch gesehen, aber dann muss mir dein post doch wieder durch die Lappen gegangen sein. Vor lauter Gartenarbeit war ich einfach nicht bei der Sache......grummel! :-)

    Diese auf dem Kopf stehenden Häuser sind einfach der Clou und wer an einem mal vorbeikommen sollte, sollte es sich wirklich anschauen.
    Prima, dass dein Freund dir das Foto zum für den S/W-Fokus gegeben hat!.
    Mir gefallen all deine Bearbeitugen super gut.

    Innen steht natürlich auch alles auf dem Kopf! Was für eine Arbeit, alles verkehrt herum anzubringen. Hihi, da musst du aufpassen, dass nicht etwas aus der Toilette auf den Kopf fällt.*g*
    Der Kerl an der Hauswand ist der berühmte Spiderman, ja, ja, der kann eben wie eine Spinne klettern. :-)

    Liebe Abendgrüße und einen dicken Knuddler schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen