22.07.14

der Falke

Er war wieder da der Wanderfalke hier in unserem Neubaugebiet ...
Mein Mann hat ihn rufen hören und mir es gleich gesagt. es saßen gleich 2 nebenan auf den Dach. Aber wie es so ist, eh die Cam startklar ist, sind sie verschwunden.
Der eine kam noch einmal zurück und hat auf mich gewartet


 ist der nicht schön?
als er weiter flog, haben wir gesehen, das er wohl eine Maus in seinen Fängen hatte.
bin gespannt, wann sie sich wieder zu uns verirren

der Garten ruft, deswegen wirds die nächsten Tage etwas ruhiger hier. Groß sauber machen war heute angesagt. Man glaubt gar nicht, wieviel Dreck entsteht obwohl man gar nicht da ist.
Nun sind Matratzen gelüftet und alles andere auch. Irgendwie, war doch alles ein bissel klamm.

Seid ganz lieb gegrüßt von euer 


Kommentare:

  1. Das ist ja klasse....zumindest hast du dann ja noch diese Aufnahme hinbekommen liebe Paula. Ich kenne das Problem mit Kamera holen und dann Pech gehabt^^ Ärgere mich immer wieder und wünsche mir dann eine Kamera im Auge...einmal zwinkern und schon isses das perfekte Bild *gg*

    Wünsche dir dann viel Spaß im Garten und denk daran: Gönne dir auch eine Pause-keine Hektik aufkommen lassen ;-)

    Bis bald dann wünsche ich dir einen schönen Abend und sende liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Schönes Bild.Schau mal auf die Vergrößerung :Da hängt der Mauseschwanz an der linken Schwanzspitze.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaah, liebe Paula, was für ein Glück, dass der eine doch noch gewartet hat, bis du die Kamera geholt hattest und der wusste wahrscheinlich ganz genau, warum!
    Denn heute wird er hier so richtig bewundert.:-)
    Dieses Glück hat nicht jeder, einen Wanderfalken fotografieren zu können und ich freue mich riesig mit dir, dass dir diese Aufnahme so toll gelungen ist. :-)

    Dann mal viel Spaß beim Werkeln im Garten und relax auch mal zwischendurch. :-)

    Ganz ♥♥♥liche Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Maus auch grad entdeckt! Was für ein tolles Foto! Wirklich super gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt , die Maus ist zu sehen . Ein super Schnappschuss , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    ein Wanderfalke - ist ja klasse. Unsere Kleiner (na ja ist auch
    schon 9) hat neulich auch gemeint, er hat einen Falken bei uns
    gesehen. Leider konnte ich oben am Himmel nicht erkennen,
    was es für ein Raubvogel war. Vor einigen Wochen waren wir
    in einer Falknerei und seitdem will der Sohnemann Falkner
    werden :-)) Schön ist es bei Dir, ich geh mal noch schauen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja echt Glück gehabt, das er noch einmal zurückgekommen ist.
    Tlles Bild.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Paula, das ist ja super, dass die Wandervögel 4 Junge haben, huhuuuu!
    Ich wünsche dir viel Spaß im Garten! :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    so einen Wanderfalken bekommt man ja nicht so oft zu sehen.
    Wie schön, dass der eine auf Dich gewartet hat. :-)
    Viel Spaß beim Werkeln im Garten wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen