31.07.14

Collage Juli 2014

Da wir diesen Monat sehr viel im Garten waren, bringe ich euch von da, eine Collage mit. 



hier haben wir ja auch geschlafen

wer mehr schöne Collagen sehen will
schaut doch mal bei Birgitt rein


Einen schönen Donnerstag wünscht euch, eure 


8 Kommentare:

  1. ja Paula, ich denke da lässt es sich aushalten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Collage und die Leitung im Himmelsbild passt auch richtig gut dazu. Schaut aus als wenn sie verbinden würde^^

    Wünsche dir auch einen schönen Donnerstag und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7/31/2014

    Liebe Paula
    Eine sehr schöne Collage .
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, künstlerisch und liebevoll gestaltet.
    Gefällt mir ausnehmend gut.
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich toll, liebe Paula, dass du eurem hübschen Garten diese Monatscollage gewidmet hast, die du ganz raffiniert mit Blends gestaltet. sowie mit ovalen und eckigen Fotos ergänzt hast. Super gemacht! :-) Toll, wenn man auch im Garten sich eine Schlafgelegenheit geschaffen hat, dann kann man den Sommer dort einfach entspannt genießen.

    Und jetzt......vorfreue dich einfach auf den Urlaub! :-)

    Liebe Sommergrüße schicke dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    auch ich bin jetzt die meiste Zeit im Garten. Deine Collage hast Du wieder wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Juli voll Sonne und Natur, liebe Paula,
    so schön hast du deine Collage zusammen gestellt...als Kind und Jugendliche haben wir auch an den Wochenenden und in den Ferien im Garten gewohnt, deine Post erinnern mich daran...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    Deine Juli-Collage hast Du toll gemacht. Ich bin ganz neidisch auf Deine Palmlilie, meine blüht noch nicht und ich hab sie jetzt schon das 2. Jahr in der Erde :(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.