04.07.14

Blumen am Freitag

Wie oft bin ich an ihnen vorbei gefahren und keine Möglichkeit gehabt, ein paar mitzubringen. Dieses mal hat es geklappt und möchte sie euch nicht vorenthalten.



Schönheiten am Feldrand


ein strahlendes Weiß wie die Unschuld


ein zarter Strauß aus Weiß und Blau

mehr schöne Blumen am Freitag könnt ihr beim

habt alle einen guten Start ins Wochenende, eure 


Kommentare:

  1. mitgenommen, in vase gestellt

    fertig.

    so ein kleiner strauß bringt freude und auch die gedanken.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Haste klasse gemacht und macht sich sehr gut auf dem Tisch.

    Danke für die lieben Grüße und Wünsche die ich von ♥en zurücksende

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Moin Paula...

    sehr schön , ein echter Hingucker !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    das sind doch die schönsten Sommerblumen, die am Wegesrand wachsen, oder?
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Genau meine Lieblingsblumen! Bei mir blühen beide derzeit am Balkon!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. ich mag sie auch soooo gerne, und in diesem Jahr hab ich wieder mehr davon gesehen, in den Jahren zuvor, dachte ich fast, die Kornblumen sind ausgerottet.
    wunderschön liebe Paula liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübscher Strauß ist einfach Balsam für die Seele, blau und weiß, eine Kombination, die ich sehr gerne mag. Hast du bestimmt aus dem Garten mitgebracht. :-)

    Der Hausrotschwanz ist schon bei uns vertreten, sehe ihn immer auch auf der Straße draußen, aber er kommt eben nicht zu uns.....grummmmmmmmel.
    Na ja, vielleicht überlegt er es sich ja doch noch mal. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nein liebe Christa, die habe ich echt vom Feldrand mitgenommen. Hat geklappt das ich da rann konnte, sie haben davor sogar die Wiese gemäht.

      Löschen
  8. Ach wie schön, ich liebe Blumen vom Wegesrand!
    Bei mir stehen heute auch welche...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. ...immer schön, liebe Paula,
    so ein kleiner Feldblumenstrauß...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön , liebe Paula . Die beiden Farben harmonieren ganz wundervoll
    zusammen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen