02.06.14

Fokus am Montag S/W 23/2014

... man, man, man war das gestern anstrengend, 3 Stunden an einem Fleck stehen und noch lange war nichts vorbei.
Was lost ist? Wir waren in Crimmitschau zur 600 Jahrfeier, dem Festumzug. Habe euch, na klar, ein Bild schon mal mitgebracht






strahlender Sonnenschein und alle waren gut gelaunt
mehr Bilder gibt es die nächsten Tage zu sehen

wer aber nicht warten will auf mehr S/W Bilder im Fokus,
der schaut doch bitte bei Christa vorbei

... ich wünsche euch eine angenehme, schöne Woche 


Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig mit euch, dass ihr gestern so schönes Wetter hattet für den Umzug. Immer ärgerlich, wenn solche Festivitäten dann buchstäblich ins Wasser fallen. In solchen Umzügen steckt so viel Vorarbeit, das sehen die Besucher gar nicht.

    Super, dass du ein Motiv heute so toll in den Fokus genommen hast. Die Freude und den Spaß der Menschen spürt man förmlich. :-)
    Mir gefallen beiden Bearbeitungen super gut. Mal ist die 2. Reihe zum großen Star geworden und dann das Paar in der 1. Reihe.:-)

    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir. :-)

    Liebe Grüße, ganz vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich, liebe Paula
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Paula, das war bestimmt ein tolles Ereignis, ich mag wie du die Köstüme herausgearbeitet hast

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die haben sich ja toll herausgeputzt . 600 Jahre ist schon was , das muss man feiern.
    Deine Bearbeitungen gefallen mir wieder gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was will man mehr als schönes Wetter und tolle Motive, da freut sich das Fotografenherz doch :)

    Die Bearbeitungen für den Fokus sehen richtig gut aus!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. In der schwarz/weiß Version wirkt es nostalgisch, so als sei der Umzug schon ein paar Jahre her. Das gefällt mir. Auch die letzte Version, bei der die prächtigen Kostüme so schön in ihrer Farbigkeit zur Geltung kommen, mag ich sehr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen