19.06.14

Blumen am Freitag

Für diesen Freitag habe ich wieder einen Garten - Blumenstrauß mitgebracht



dies schöne Mohnblüte habe ich mir lieber mitgenommen, bevor sie kaputt geht, war ja Regen angesagt (kam aber nicht)


die Bartnelken blühen auch gerade so schön bei mir


das Ziergras habe ich schon vorher gezeigt und auch die anderen Blümchen


ach ja, Löwemaul waren auch dabei

zum besseren betrachten, bitte die Bilder anklicken

mehr schöne Bilder zum Freitag, gibt es bei 


zu sehen

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch 



Kommentare:

  1. der zartros mohn ist einen wuchtt, aber auch dein strauß hat was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo...schon hergebeamt *gg* Schön schaut dein Strauß wieder aus, gefällt mir auch sehr gut und zaubert auch gleich gute Laune, gelle.

    Ich habe gestern bei der Gartenarbeit auch wieder ein bisserl abgeschnitten und in Gefäße verteilt. Irgendwie habt ihr mich angesteckt *gg*

    Wünsche dir dann erfolgreichen Erdbeer-Verkaufstag (naschen erlaubt?) und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Solche bunten Sträuße aus dem Garten sind einfach die schönsten, liebe Paula und dein Garten hat da schon allerhand zu bieten, was du abschneiden kannst.
    Bartnelken hatte früher meine Tante immer im Garten und zwar in allen Farben. Da durfte ich mir auch immer große Sträuße abschneiden.

    Jetzt schmückt ein herrlicher Strauß deinen Balkon. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen