06.06.14

Blumen am Freitag

Mir ist ein Missgeschick passiert, ich habe meine Orchidee abgebrochen, als ich den Stengel , an ein Stab binden wollte.
Wie habe ich mich geärgert, nun steckt sie in einem Glas 
..... schaut selber ....





mal sehen, ob noch ein paar Blüten aufgehen

sehr viel mehr schönen Blumen am Freitag könnt ihr beim Holunderbluetchen sehen

Ich wünsche euch einen guten Start ins Pfingst - Wochenende
... alles Liebe eure ----------------------> 


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich ärgerlich, gerade weil sie so schöne Blüten und Knospen hat. Hoffe du hast auch noch so viel Freude daran.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Boah...ich liebe Orchideen ... Hammer !!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    das ist mir auch schon passiert! Nimm es einfach, wie es ist, aber auch in der Vase wird sich der Orchideenzweig noch einige Zeit halten und du kannst dich an den Blüten erfreuen.:-)

    Liebe Grüße und frohe Pfingstfeiertage für dich und deine Lieben
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, obwohl, in der Glasvase sehen Deine Orchideen auch sehr schön aus.
    Liebe Paula, ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    das ist ärgerlich, aber in Deiner hübschen Vase sieht sie so schön aus.
    Und sicherlich wirst Du auch so lange an ihr Freude haben.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Genau das ist mir auch schon passiert :-))
    Aber die Orchidee sieht doch wunderschön aus
    im Glas und sie wird sicher
    lange halten !

    Frohe Pfingsten
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Schade, aber ich hoffe, du hast so auch noch länger Freude an den wunderschönen Blüten!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen