30.05.14

... ich hab etwas für euch ...


Ich habe ein wenig bei mir geräumelt in meinen Handarbeitsanleitungen
ein paar Kleinigkeiten will ich euch nicht vorenthalten





das letzte habe ich als Kissen hier, aber mit schöner dickeren Wolle gestrickt

wer möchte, dem schicke ich gerne die Anleitungen dazu
ich habe noch sehr viel mehr, die ich bald mal hier zeigen werde

habt einen schönen (endlich mal einen sonnigen ) Abend
winkeeeeeeeeeeeeeeeee eure 


2 Kommentare:

  1. Hübsche Sachen , liebe Paula . Ich bekomme jede Woche die Zeitschrift " Häkeln leicht gemacht " , da sind auch viele Vorschläge drin . Letztes Jahr habe ich meiner Sarah aus dünner Baumwolle Gästetücher gehäkelt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Paula, ich habe kürzlich mal wieder in alten Handarbeitsbüchern herumgestöbert und gesehen, was man doch alles häkeln, stricken und sticken kann. Nur kann ich mich einfach nicht zur Zeit dazu aufraffen, obwohl ich früher immer sehr viel Handarbeiten gemacht habe.
    Die Topflappen oben rechts erinnern mich an die zweiten, die ich in der Grundschule gehäkelt hatte und die musste ich sehr oft wieder aufziehen, da sie nicht die Form bekamen, die haben sollten.*g*

    Vielen Dank fürs Zeigen aus deinem Handarbeitskästchen. :-)
    Ich schaue mir aber gerne noch weitere schöne Sachen von dir an.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.