23.05.14

Blumen am Freitag


Es war die Woche recht heiß, da waren wir im Garten. Also gibt es die Freitags - Blümchen heute frisch aus ihm.



sieht sie nicht interessant aus?


mit ein paar anderen Blümchen in die Vase gesteckt


ich habe im Moment keine anderen Blumen am blühen


die zarten Blumen, halten sogar in der kühlen Laube eine ganze Weile

mehr herrliche, schöne Blumen am Freitag könnt ihr hier sehen

beim Holunderbluetchen

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    was für einen schönen Blog hast Du??!? Ein so tolles Hintergrundbild, traumhaft!
    Und Deine Blümchen sind auch so zart, zuerst dachte ich, es sind Kirschblüten. :-)
    Liebe Grüße an Dich, ich trage mich jetzt schnell in Deiner GFC-Liste ein.
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Mischung aus kleinen Porzellanblümchen/Saxifraga & Milchstern!
    Gefällt mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. hübsche kleine Blümchen sind das, Paula
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Strauß! Ich mag das erste Foto sehr, das ist so eine tolle Blüte!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne zarte Blüten sind das , liebe Paula . Auch in der Vase machen sie sich sehr gut . Die sehen aus wie die Milchsterne . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...ein schöner kleiner Strauß, liebe Paula,
    mit so zarten Blüten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Paula, die sehen wirklich ganz bezaubernd aus und der Strauß wirkt in der Vase auf dem Tisch sehr apart, gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. So zart und fein ...einfach wunderbar, was die Natur zu bieten hat !!!
    Ganz herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen