18.05.14

Fokus S/W am Montag 21/ 2014

..... hmmmmmmmm, ich hab kein Foto gefunden was ich nehmen könnte ....... Regenwetter und irgenwie Frust .....
... da hab ich mir was überlegt ... den Rest der Blumen von letzter Woche mal in Szene zu setzen .... nun schaut mal ...





ich weiß nicht wie ihr es seht, aber für mich war das mal eine ganz andere Erfahrung, ein paar unbedeutende Blümchen in Szene zu setzen

mehr schöne Bilder gibt es bei Christa zu sehen


Habt eine schöne neue Woche, eure -------> 


Kommentare:

  1. ich find die blumen wirken so viel besser, die farbe der bank und regal stört irgenwie beim original

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow , liebe Paula , die Blumen auf einem Spiegel zu stellen und fotografieren ist eine super Idee und sieht toll aus . Dein Flieder vom Sonntagsgruß hat mir auch gut gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also so unbedeutend finde ich sie aber gar nicht, und es geht mit wie Gabi. Durch den Fokus kommen sie viel besser zur Geltung. Klasse gemacht liebe Paula.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    ich finde deinen Fokus heute ganz besonders schön, weil er zeigt, dass durch eine Bearbeitung so, wie du sie vorgenommen hast, das Bild einen ganz anderen Ausdruck bekommt und dies im positiven Sinn.
    Die Blumen wirken jetzt so zart auf dem S/W-Hintergrund und keine anderen Details auf dem Foto stören beim Betrachten. Besonders schön finde ich, dass du auch die Blüten in der Spiegelung mit coloriert hast, wirklich toll gemacht! :-)

    Es gibt so Tage, da steht einem der Frust bis zur Halskrause, muss man durch und am nächsten Tag scheint wieder die Sonne. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch das letzte Bild am besten, weil es von all den Dingen drumrum ablenkt.
    Jetzt kommt aber der Sommer...

    Liebe Grüße zum Wochenstart schickt dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Also liebe Paula, ich finde nicht das deine Blümchen unbedeutend sind, hättest sie ja sonst nicht in die Vase gestellt gell. Ganz im Gegenteil. Sehr schön hast du sie in den Focus gesetzt und sogar die gespiegelten Blümchen nicht vergessen. Dadurch kommen sie erst richtig zur Geltung.
    Superschön hast du deine nicht unbedeutenden Blümchen in Szene gesetzt.
    Mir gefällt das letzte bild sogar noch besser als das Original !

    ♥liche Grüße und eine schöne Woche für dich
    Jurika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen