26.05.14

Fokus am Montag S/W 22/2014

Irgendwie ist das die letzten Tage nicht die meinen ....
hab euch schnell noch von gestern Abend meine Laterne, vom Balkon mitgebracht ....



Sonne war am Tag, sonst würde sie nicht brennen



angezündet ist sie


viele schöne S/W Bilder und im Fokus gibt es bei
Christa ihrem Projekt

ich wünsche euch eine schöne, neue Woche, eure 


Kommentare:

  1. Paula, mir gefallen deine Bearbeitungen von Laterne und Balkonblümchen

    lg und einen guten Start in die neu Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. das ist hübsch, nur so kleine Farbkleckserchen herauszuputzen. gefällt mir sehr gut.
    hab eine schöne Woche liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Bearbeitungen geworden liebe Paula. Mir gefallen sie alle und wie schön das kleine licht der Laterne leuchtet gefällt mir ganz besonders.

    ♥liche Grüße und einen schönen Tag für dich

    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Aber nicht nur eine Laterne hast du mitgebracht, liebe Paula, sondern auch noch einen wunderschön bepflanzten Kübel.:-)
    Mir gefällt total gut, dass du im Fokus die Laterne angezündet hast und noch einige Blümchen mit zu colorieren, war eine prima Idee.
    Mir gefallen beide Bearbeitungen sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja hübsch aus bei Dir auf dem Balkon. Die leuchtende Laterne mit ein paar Farbkleckse im Kübel, toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Laterne ist wunderschön und ich habe sie im Treppenhaus stehen, das werde ich ändern, denn sie paßt ja wirklich gut in den Garten und deine Bearbeitungen finde ich klasse

    GLg Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Balkon ist sehr hübsch dekoriert und ist von daher auch ein tolles Motiv für den Fokus . Deinen Header hast du auch neu gemacht , der gefällt mir auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine romantische Abendstimmung mit Kerzenlicht und Blumenarrangement. Da fühlt man sich sicher am Ende des Tages sehr wohl. Wenn ich mir eine Version aussuchen könnte würde ich die letzte wählen, die mit den colorierten blauen Blümchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt heute ganz besonders gut, die letzte Bearbeitung mit den Blumen und dem Kerzenschein. Insgesamt eine sehr romantische Stimmung, liebe Paula.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paula,
    sehr schön, wie Du die Bilder bearbeitest! Das mit dem Hauch an Farbe im Schwarz-Weiß-Bild ist ja toll!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen