05.05.14

Fokus S/W am Montag 19/2014

Ich bringe euch heute eine Kleinigkeit vom Töpfermarkt mit



das Original 




ach ja, das ohne echte Farbe beinahe vergessen


nun ist der lästige Hintergrund weg

ich mache mit bei Christa ihrem "Projekt S/W 2014"


Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche, eure 


Kommentare:

  1. Ach ist das aber schön.Bei uns war auch Töpfermarkt.Wie waren aber nicht dort ,weil am Samstag war Regen.Das mit dem Hintergrund hast du gut gemacht.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. schön gemacht, Paula
    so lenkt das rote im HG nicht mehr von der Töpferarbeit ab

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motiv liebe Paula und klasse bearbeitet, gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Paula,
    deine Arbeit gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Wow....das ist aber eine besonders schöne Blumenampel. Die würde mir auch sehr gefallen. Tolles Motiv und klasse Bearbeitungen liebe Paula.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Der Blumentopf könnte mir auch gut gefallen . Genau das richtige Motiv für den Fokus und die letzte Bearbeitung gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen