07.05.14

die Stare werden bald flügge

Gestern konnte ich wieder die Stare sehr gut beobachten. Die Stareneltern haben alle Hände voll zu tun.


mal schauen was draußen so los ist


ich habe aber nun echt Hunger, wo bleiben die denn nur


na na na nur nicht so ungeduldig, bin ja schon da ...

... kaum war Mama Specht weg, ging die Warterei wieder los.
Da die Fotos nun sich aber sehr ähneln, habe ich keine weiter hier eingestellt.

Nicht mehr lange, dann werden sie ausfliegen. Was machen sie eigendlich mit dem gebrauchten Nest?.....

Liebe Mittwochs Grüße schickt euch eure 


Kommentare:

  1. Einfach nur schön wenn man sie so beobachten kann. Bin mal gespannt ob du den Moment des Ausfliegens auch mitbekommst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ,niedlich.Ich habe noch nie Stare mit Hände gesehen....Bei und fliegen auch schon Junge rum und das Federkleid ist so schön glänzend...
    Danke für die Nachricht
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos liebe Paula, die jungen nächtigen am Anfang noch in den Nestern.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder , liebe Paula , da haben die Eltern ja ordentlich zu tun . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Vor allem das letzte Foto... Schön, dass du das beobachten kannst!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen