16.05.14

Danke

.... juhuuuuuuuuuuuuuuuu, der Postbote war heut bei mir und hat mir ein kleines Päckchen gebracht, dabei habe ich nichts erwartet.
Der Absender hats mir aber verraten von wem die Post ist ....


das ist der Inhalt von der lieben Heike
vielen Dank dir, ich habe mich riesig gefreut
das kleine Büchlein ist super, ich mag so was sehr,
na klar werde ich den Beutel benutzen, eine schöne Erinnerung an dich
auf die Pralinen freu ich mich schon, die lasse ich mir munden

Vielen, vielen Dank und hab einen schönen Tag 


Kommentare:

  1. Gern geschehen , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,

    habe jetzt mal ein wenig hier bei dir gestöbert, deine Handarbeiten angeschaut, das Drama der Stare nachgelesen und gesehen, dass der Hagel dem Garten ziemlich zugesetzt hat. So etwas braucht man wirklich nicht. :(

    Aber ich freue mich mit dir über das schöne Geschenk, was du von Heike bekommen hast und eine kleine Praline bekomme ich doch ab, gell?
    Dich mal ganz doll knuddele und dir eine gute Nacht wünsche.

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist immer schön solch tolle Post vorzufinden. Freue mich für dich mit und wünsche dir viel Vergnügen damit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen