17.05.14

Abendhimmel diese Woche

So bunt war die letzte Woche der Abendhimmel. Aufgenommen von meinem Küchenfenster aus. Sehr bequem, braucht man noch nicht einmal vor die Türe gehen .... grinst ...





wann aufgenommen? ach ja das war am Mittwoch, wollte die Bilder bei Tina und ihrem Stück Himmel ausstellen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit strahlend blauen Himmel und viel Sonne ........... eure -----> 


Kommentare:

  1. Tolles Pic - ich liebe Himmel-Bilder :-)
    Wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. Schön....so war es bei uns gestern auch.Ich dachte schon an das Christkind.Nee eigentlich nur an die leckeren Kekse,
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal genügt wirklich nur ein Blick aus dem Fenster, liebe Paula und man kann die herrlichsten Wolkenstimmungen einfangen und genau das hast du gemacht. Wunderschön deine Abendstimmungen!:-)

    Das Drama um den kleinen vorwitzigen Staren habe ich hier ja gelesen. Ich finde das immer so schlimm und musste auch bei uns wieder Spatzenkinder aufsammeln, die zu vorwitzig waren, aus dem Nest gefallen sind und es nicht geschafft haben. :(

    Auch deinen S/W-Foküsschen fand ich total schön, besonders haben es mir wieder die Oldies angetan.:-)

    Ganz liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das sieht sooo schön aus. Toll liebe Paula, genau was für mich^^

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    da geht es dir wie mir, mein schönsten Himmelsbilder kann ich auch durch mein Fenster schießen, allerdings von meinem Arbeitszimmer aus :-)
    Eine schöne Himmelsfärbung hast du eingefangen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Himmel! Hier war es die letzten Tage eher dunkelgrau!
    Schönes Wochenende noch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön , liebe Paula . Der Himmel ist immer wieder ein schönes Motiv . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen