18.04.14

Vom Osterbrunnen noch mehr bunte Eier

Heute zeige ich euch noch ein paar, die im Freien ihren Platz gefunden haben














das ganze ist in Niederalbertsdorf, vor der Kirche zu sehen
bewundern kann man das alles noch bis eine Woche nach Ostern, dann wird alles wieder vorsichtig eingepackt

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß beim betrachten dieser vielen Eier. Ach ja, wenn ihr auf das Bild klickt, wird es größer.

Einen frohen Karfreitag wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Oh liebe Paula, das sind ganz zauberhafte Fotos, ein schöner Brauch, gefällt mir sehr.

    Einen schönen Feiertag und besinnliche Ostertage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die eier-häuschen besonders witzig . So ein Eier-Dorf ist in meinen Augen eine total süße Osterdeko

    lg und schöne Feiertage
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja irre schön dieses Ostereierdorf, wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und farbenfroh . Das sind richtig kleine Kunstwerke . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch wieder toll, und was für eine Arbeit. Mit wieviel Liebe gemalt und aufgestellt. Märchen, ABC und dann auch die Bimmeleierbahn. Also das ist es Wert besucht zu werden wenn man in der Nähe ist.

    Ich danke dir dass du es so ausführlich gezeigt hast. Hat mir viel Spaß gemacht.

    Schönen Samstag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Also bei sovielen Eiern sind aber sicher Bauchschmerzen angesagt! -lach-
    Tolle Bilder!
    Lieben Oster Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen