01.04.14

Template - Bild


hier nun mein Werk um das es geht, unter der Blume sollte der Filter angewendet werden.
... hihi, wenn es nicht korrekt ist, darf ich nicht weiter machen

Danke für eure Bemühungen und einen schönen Abend 


6 Kommentare:

  1. nun denn ;-)
    meine paula, jetzt kannst dein template korrekt bauen.
    viel spaß dabei.

    bussi und winke, deine flo

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja Paula,
    schön, dein Template...ist das nun der "sogenannte" Filter?
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Ingeborg, da habe ich unter der Blume ein Rauschen hinzu gefügt.
      Frau weiß sich doch zu helfen ... grins ...

      Löschen
  4. da wo Du den Lehrgang machst müßte man Dir doch helfen den Filter zu installieren??? Ich steh mit sowas auch auf Kriegsfuß.
    Wenn Du nicht den richtigen Filter benutzt darfst Du nicht weitermachen??? Sowas ist mir aber auch neu.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal, dass du den Filter richtig angewandt hast oder?
    Auf jeden Fall ist das Scrapbild wieder klasse geworden.:-)
    Machst du einen Poser-Kurs oder einen Scrap-Kurs?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.