27.04.14

Sonntag

Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende


juhuuu, gestern kam bei mir, mein neues Fotoprogramm an
"Corel PaintShop pro X3"
hat etwas gedauert, bis ich es auf dem Rechner hier hatte,
das ist hier mein allererster Versuch damit.

Besuche auf euren Seiten, gibt es heute im laufe des Tages.
Bei uns war gestern Unwetter, schön mit Hagel und was  dazu gehört. Wir waren gestern noch im Garten. Welche Freude, alles was ich neu gepflanzt hatte, haben sich die Schnecken geholt.
Regen wird dringend gebraucht, also hab ich nichts dagegen, wenn es auch heute Regen geben wird.

Macht es euch heute schön gemütlich und habt einen schönen Sonntag 

Liebe Grüße eure 


4 Kommentare:

  1. Dann mach es dir heute auch mal schön gemütlich...denke mal du wirst bestimmt mit deinem Programm "rumspielen" gelle^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Klasse bearbeitet liebe Paula, vie Freude mit den neunen Programm und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Paula ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag - hier regnet es heute auch, aber kein Unwetter

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Gratulation, liebe Paula, zum neuen Grafikprogramm. Dein Erstlingswerk sieht wirklich super aus. :-)
    Nicht schön, dass die Schnecken sich als Vielfraße in eurem Garten betätigten.
    Hagel hatten wir keinen, aber es hatte ordentlich geregnet, heute zwar nicht mehr, aber es ist weiterhin grau draußen.

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Deine anderen Beiträge mit all den wunderschönen Fotos von den Ostereiern, was soll ich sagen, einfach fantastisch. Das waren bestimmt schöne Momente, diese Eierpracht bestaunen zu können.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.