09.04.14

Scrapbild 15/2014 = Spazierengehen

Heute entführe ich euch einmal zu einem Spaziergang durch die EGA in Erfurt ....


alles auf dem Bild ist meins, die Elemente habe ich letztes Jahr im Scrap - Lehrgang gebastelt, sowie auch Rahmen und Paper

mehr schöne Bilder könnt ihr bei Gabi sehen

Eine schöne Wochenteilung wünscht euch 


Kommentare:

  1. da gehe ich gerne mit spazieren liebe Paula
    es sieht wunderschön aus, habt ihr Sonne?
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Paula,
    dein Scrap gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ich spaziere doch jetzt gerne noch mal durch diesen Park und mit den Augen über dein tolles Layout. :-)
    Paula, früher machte ich auch immer alles selbst, die Papiere, alle Elemente, aber dann fand ich immer mehr Geschmack an der amerikanische Art des Scrappens und setzte Kits ein.
    Trotzdem gefällt mir auch traditionelle Scrap-Art nach wie vor sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut .Ich bin mit dir mit gelaufen.Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes scrap hast du da gebastelt, paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Layouts und die Fotos sind wunderschön. Man merkt, dass Du Freude am Scrappen hast!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen