16.04.14

meine Encaustic - Arbeiten

Bevor ich mich in die Ostereier stürze, schnell mal ein paar Arbeiten von mir mit der Encaustic Methode.
Hier wird mit Wachs und Bügeleisen auf Fotopapier gemalt.




die ersten beiden Bilder sind noch nicht gerahmt
das waren meine ersten Arbeiten, man kann damit kleine Kunstwerke mit machen



diese beiden hängen schon an der Wand. Verziert das Ganze mit Gräsern
irgendwann werde ich mich damit mal wieder befassen

Ich wünsche euch einen schönen Abend.Leider ist wieder Frost angesagt.

Tschüsssssssssssie, eure -------------> 


Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus. Solche Arbeiten habe ich noch nie gesehen. Ein Lob an die Künstlerin. Klasse dass du sie auch gerahmt und aufgehängt hast.

    Mummel dich dann mal ordentlich ein und hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Wie hast du denn das gemacht ? das sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Paul, Kinn gerade auf die Tischkante gefallen! Ich bin wirklich schwer beeindruckt, von deinen Arbeiten hier. Die Bilder sehen an der Wand einfach großartig aus. :-)
    Du bist eine tolle Künstlerin! :-)

    Dann mal weiterhin viel Spaß beim Eier bemalen oder verzieren. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. oh.... das siehtabsulut klasse, aus, von dieser technik habe ich noch nie was gehört.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Von dieser Methode hatte ich noch nichts gehört! Tolle Arbeiten! Absolut gelungene Bilder!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wow , deine Bilder sind toll . Die gefallen mir alle sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen