12.04.14

... juhuuuuuuuuu ich habe Post


Jaaaaaaaaaaaa, der Postbote war heute bei mir und hat mir eine super schöne Karte gebracht.
Ich verrate heute mal noch nicht wer es war, aber die einzige, von der ich eine Adresse habe.

Ja was nun, ich wollte dieses Jahr es mir einfach machen. Nee nee nee das geht ja nun gar nicht. Ich habe noch ein paar kleine Encaustic -  Arbeiten von mir hier. 
Die werde ich zu Osterkarten umwandeln ... hihi hihi

Montag schick ich alles ab, da Berlin eh ein Ort ist, wo die  Post sehr lange dauert. Aber liebe  "A" bei dir ist es sicher anders. Ich danke dir vielmals ... gelle ... bussi ...

Es war heute ein schöner Tag, alles hat geklappt ...... außer ...
bei den schönsten Motiven hat meine kleine Cam den Geist aufgegeben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend , eure Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen