29.04.14

Flieder

Heute habe ich euch meinen Flieder mitgebracht, der auf meinem Balkon steht



ich habe bei beiden den Filter "Tile & Mirror" angewendet
beim ersten Bild, um einen Rahmen damit zu erstellen
und nun nocheinmal alles mit Filter

habt einen schönen Tag .... eure ------> 


Kommentare:

  1. Oh...Flieder auf dem Balkon. Habe ich auch noch nie gesehen und finde ich ja klasse. Das riecht bestimmt wundervoll.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ... natürlich auf dem Balkon ... lach ... aber in der Vase, damit er sich länger hält, und das tut er ....

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, den Duft rieche ich, er ist einfach betörend. Schön gespielt hast du mit dem Foto, liebe Paula und ich wünsche dir, dass der Strauß noch ganz lange hält. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne bearbeitung ist das, meine gutste
    und.......... flieder, hm lecker, der duft ist einfach genuss pur, gelle.
    eine fröhliche frühlingswoche wünscht dir
    deine flo, bussi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön , liebe Paula , dein Flieder und die tollen Bilder die du daraus gezaubert hast . Hast du den Flieder auf deinem Balkon in einem großen Topf ( Kübel ) ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen