01.04.14

der Dom in Kolberg


Heute ein Glockenturm = Dom in Kolberg ....
... nicht alles durfte im Dom fotografiert werden, aber ein paar Sachen habe ich doch bekommen.






der Eingang



das Taufbecken


einen Blick nach oben, Leuchter und Orgel sind zu sehen


ein kleiner Altar



zum Schluß, einen wunderschönen Leuchter
zum besseren betrachten, einfach auf die Bilder klicken

mehr schöne Bilder von Kirchen und ihren Glockentürmen gibt es bei Nova zu sehen

Einen schönen Tag euch noch, eure 


Kommentare:

  1. Sehr schön ist der Einblick in diese Basilika. Die Gruppe vor der Kirche ist beeindruckend.
    Es ist schlimm, was dieser Krieg so alles vernichtet hat.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Dom liebe Paula, wie schön das du innen Fotos machen durftest.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Dom liebe Olga.Das letzte Bild erinnert mich an meine Perlenzeit.Ich habe damals so eine Form geperlt.Komme gerade nicht auf den Namen.
    Schau gleich mal nach.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein prächtiger Dom, liebe Paula und wie aufwändig das Portal angelegt ist.
    Das Taufbecken ist wunderschön und beeindruckend sind auch die Skulturen vor dem Gebäude.
    Vielen Dank, dass du uns auch Innenaufnahmen mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wow...schon von dem Glockenturm angefangen bin ich begeistert. Wie er so zart auf den anderen Turm raufgebaut wurde und sich in die Höhe streckt^^

    Klasse auch dass du auch noch innen ein paar Fotos machen konntest. Habe ich hier bis dato nur ein Mal erlebt das man nicht fotografieren durfte. Also insgesamt würde ich sagen es lohnt sich ihn anzuschauen wenn man dort vor Ort ist.

    Vielen lieben Dank dass du heute auch mit dabei gewesen bist und hab noch einen wunderschönen Abend.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. da gefallen mir die Bilder von Außen und von Innen.
    Danke für´s Zeigen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos hast du gemacht , liebe Paula . Der Dom , in der Bauweise mit den roten Steinen, gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen