05.04.14

Bernsteinschloss

Ich habe euch lange warten lassen, aber nun kommen die Bilder vom Bernsteinschloss ....
Zurücklehnen und genießen .........



vor dem Schloss ein Keller aus Vulkanstein, darin wurde früher das Eis auch im Sommer aufgehoben


im Garten


dieses Gutshaus gehört zum Schloss


ein weiterer Teil des Gartens


hier ist es nun, DAS Schloss


noch einmal ein Stück Garten, gleich gehts in das Schloss


dieses Gesteck lag im Eingangsbereich, sie hatten erst eine Hochzeit da gehabt


Romantik pur


über dem Kamin die Schlossherrin


ach ja, da liegt er noch, der Brautstrauß

Ich hoffe, ihr seid nun ein wenig ins träumen gekommen. Im Wintergarten da, haben wir Kaffee getrunken und Kuchen bekommen. Davon habe ich leider keine Bilder.
Übrigens, das Schloss ist gleichzeitig ein Hotel, wo man Urlaub mit viel Wellness machen kann.
Das letzte kommt nächste Woche --- die Pfauen vom Schloss.

Ich wünsche euch einen bezaubernden Abend, eure 


Kommentare:

  1. was für eine herrliche Gegend, ist ja wie im Märchen, schwärm...
    liebe Grüße Rita


    AntwortenLöschen
  2. Toll....da kann man bestimmt länger verweilen und die Seele richtig gut baumeln lassen. Schaut wirklich zum Träumen schön aus.

    LIebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Die schöne und romantische Schlossanlage gefällt mir - prima ,das sie für Hochzeiten genommen wird.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein ganz bezauberndes Schloss, liebe Paula und schön, dass man es gut in Schuss hält, hegt und pflegt, damit sich noch vielen Menschen daran erfreuen und alle, die sich trauen, dort einen märchenhaften Tag verbringen können.
    Auch innen ist es total romantisch.
    Danke, dass du uns dieses kleine romantische Oase vorgestellt hast. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Paula.
    Das Bild Nummer 9 kann ich leider nicht sehen.Es geht bei mir nicht auf.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, liebe Paula! Danke für´s zeigen.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder , liebe Paula . Da komme ich doch glatt ins träumen , lach . Das Gutshaus ist schon wunderschön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Schloss! Und der Garten ist auch toll angelegt! Der Brautstrauss würde mir auch gefallen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen