12.04.14

April 2014

Mein Balkon und was davor ist im Monat April



kurz vor Ostern ist er schon schön bunt


wie immer ein Blick nach unten und es grünt und blüht schon schön


toll die Büten und noch zarten Blättern


alte und neue Blümchen in meinen Kästen


hier habe ich die Wiese mal dolle ran gezoomt

... ich kanns noch nicht ganz fassen, das dieses  Jahr alles soooooooooooo viel zeitiger ist als sonst. Zum Muttertag habe ich immer von Tochter ihren Flieder bekommen. Aber der fängt bei uns nun auch schon an zu blühen.

mehr schöne Bilder vom Wandel der Zeit könnt ihr bei Christa sehen und ihrem Projekt

Ein supie schönes Wochenende wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Guten Morgen , liebe Paula , dein Balkon ist hübsch österlich geschmückt . Aber auch der Blick nach draußen gefällt mir . Diesen Monat hat die Natur einen riesen Schritt nach vorne gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön grün ist es geworden und dein Balkon echt fröhlich österlich geschmückt. Da kann Ostern dann ja nun kommen^^

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, Paula - frische Blümchen auf dem Balkon...... bei mir sind nur 2 leere Blumenkästen - Blumen für den einen kaufe ich erst in 1-2 Wochen, in dem anderen habe ich die "essbaren Blumen" von Birgitt eingesäht - mal sehen wann die anfangen zu keimen

    lg und einen schönen Sonntag
    Wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Balkon ist so schön frühlingshaft, liebe Paula und Ostern ist auch schon eingezogen.:-) Die Frühlingsblumen sind ein Genuss anzuschauen und die Natur draußen ist förmlich explodiert und du kannst all das zarte Grün von deinem Balkon aus nun richtig genießen.
    Nicht nur Gänseblümchen blühen auf der Wiese, nein, auch weiße Narzissen, die mag ich ganz besonders gerne. :-)

    Vielen Dank für deinen tollen Monatsbeitrag und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, was sich von März bis April getan hat. Dieses Mal ist der Wandel ganz deutlich. Einen schönen Beitrag zeigst Du wieder - so richtig österlich.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    schön hast Du Deinen Balkon schon hergerichtet und auch sonst hat sich viel in der Natur verändert. Es sieht jetzt überall so herrlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen