12.03.14

Scrapbild 10/ 2014 = schöne Erinnerung

... heute eine schöne Erinnerung  an den Aufenthalt im Bernsteinschloß



alles auf dem Scrapbild ist meine

... die Fotos sind gerade alle 10 Tage alt. Es war herrlich, wir kamen uns vor die Fürsten von diesem Schloss.

Ich mache mit bei Gabi und ihrem Projekt
"Scrap 52  3 Fotos in ein Loyout"

Eine schöne Wochenteilung wünscht euch 


5 Kommentare:

  1. Schön, dein Scrap, liebe Paula!!! Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.
    Liebe Grüße.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Boa tarde,
    Excelente apresentação da sua sucata.
    Abraço
    ag

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3/12/2014

    Dein Scrap sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, gefällt mir sehr gut dein Scrap.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt bin ich bei einer Fürstin hier gelandet! Wie muss ich dich jetzt eigentlich ansprechen......*g*
    Ein bisschen Spaß muss sein! :-)

    Dein Layout gefällt mir wieder super gut, liebe Paula, besonders auch der dreiteilige Bilderrahmen. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Nachmittag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.