26.03.14

polnische Ostsee

... heute habe ich noch ein paar Bilder von der polnischen Ostsee. 



herrlicher Sandstrand und blauer Himmel


Möwen müssen sein





der Leierkastenmann mit seinen Sittichen


auch eine Steilküste haben wir gesehen


am Steilhang ist grüner Lehm der sehr heilsam ist
es ist verboten ihn mitzunehmen 


der Leuchtturm von Kolberg


mit diesem Piratenschiff darf man mitfahren


der Pirat schleicht sich gerade davon

da war nur eine kleine Auswahl der Bilder. Von der Stadt sind hier keine dabei und vom Bernsteinschloß erscheinen aber noch welche. Die Pfauen erscheinen auch extra, wenn ihr wollt.

Einen entspannten schönen Abend euch 


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Fotos liebe Paula und dieses alte Holzschiff erinnert mich an die Shogun auf Teneriffa, damit haben wir mal ne Tour gemacht. Der Leuchtturm ist ein tolles Bauwerk.
    Danke für´s Zeigen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Einen herrlichen Strandspaziergang hast du mit uns gemacht . Schöne Aufnahmen .Ich freue mich schon auf die nächsten . Bernsteinschloß und Pfauen hört sich gut an.
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht soo schön aus dort. Macht richtig Lust dort auch mal Urlaub zu machen. Tolle Fotos liebe Paula, und ich freue mich schon auf das Bernsteinschloss und nochmal ja mit den Pfauen. Also ich mag Fotos^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht, liebe Paula!!!
    Dankeschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. da wo du warst ist auch sehr schön - ich mag deine Fotos und freue mich schon auf das was du noch zeigen möchtest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula
    Wunderschöne Fotos .Wenn die Ostsee doch bloß nicht so weit von uns weg wär.
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  7. ja, schön ist es an der Ostsee. Wir fahren oft nach Usedom, grenzt ja an Polen und hat ebensolchen Strand und auch mal kleine Steilhänge. Das Schöne ist, daß das Wasser immer da ist. Bei der Nordsee ist das Wasser ja oft weit draußen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen