25.03.14

Hurra es schneit ... grinst


Man oh man, es schneit ganz dicke Flocken .............
glaubt ihr nicht? Dann schaut mal, vor wenigen Minuten aufgenommen





alles von meinem Balkon aufgenommen
ist auch ein Wandel der Zeiten

... der Frühling lässt grüßen .......... aber die Feuchtigkeit wird sehr gebraucht.

Einen schönen Dienstag wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    Wie grausam ist das denn, die armen Blumen, Hoffentlich überstehen sie das.
    Hier hats tüchtig gefroren. Jetzt braucht der Winter auch nicht mehr zu kommen und alles kaputt machen, die Natur ist schon so weit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gut das bei uns nur Regen war.Und heute war schon wieder schön sonnig
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Neee, neeee, neeeee.....nicht mehr haben will!!!!!
    Nun ja, Blüten mit Schnee sehen schon toll aus, aber......neeeeeeee, jetzt nimmer nich!

    Wir hatten auch leichten Nachtfrost, liebe Paula, es war ganz schön kalt, aber die Sonne schien und der Himmel war blau. Am Nachmittag zogen Wolken auf und ein Regenschauer ging nieder, richtiges Aprilwetter. Den Frost brauchen wir jetzt wirklich nicht mehr. Ob es die verfrühten Eisheiligen sind? Wir werden sehen!

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein , liebe Paula , Schnee möchte ich jetzt nicht mehr haben . Trotzdem , deine Bilder sehen sehr schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es sieht echt schön aus...und wenn ich zurückdenke..ich kann mich sogar noch an Schnee an Ostern erinnern.

    Jedenfalls gefallen mir die Fotos.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen