05.02.14

Pyramide

Hier nun das neuste Werk von meinem Mann


wieder eine Pyramide mit 4 Jahreszeiten


sie ist aber keine für das Freie


im ganzen ist sie 80 cm hoch

... nur was fange ich mit so vielen Pyramiden an. Ich habe inzwischen schon 7 Pyramiden. Zwei davon sind welche für ins Freie aufzustellen. Mein Mann hat im Winter Langeweile und möchte weiter basteln. Nur wohin mit den ganzen Sachen .....
Wird Zeit das bald der Frühling wieder das ist, dann ist Garten Zeit .

Einen fröhlichen Mittwoch wünscht euch 


Kommentare:

  1. ja was so ein bastler ist.... aber es ist wohl mit jedem hobby so. es wird mehr und mehr, und dann fehlt es schon bald an platz.

    für mich ist es interessant so eine pyramide zu sehen die nicht nach weihnachten ausschaut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist es...erst mal freut man sich, aber plötzlich wird es zu viel...aber schön sind sie schon diese Pyramiden. Ich persönlich mag nicht so viel "Ballast" in der Wohnung, denn ist nur Arbeit...abstauben ect....aber Jedem das Seine...
    Ich wünsche dir einen schönen tag und deinem GG ein großes Lob!!!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Arbeit macht dein Mann, da sieht man die Liebe die darin steckt^^

    Schon 7 Pyramiden, wow, ich habe es nie zu einer Einzigsten geschafft. Für draußen das muss auch toll sein.

    Vielleicht kannst du sie ja mal auf einem Hobbymarkt mit anbieten. Frag doch mal eine Standbetreiberin ob sie mit auf ihren Tisch stellen würde ;-)

    Liebe Abendgrüssle und auch bitte ein Lob an deinen Gatten

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, danke für den Hinweis. Wir werden es mal probieren.
      ... grins ... mein Mann hat sich dolle übers Lob gefreut ......... natürlich auch über all die anderen Lobe von den lieben Bloggern

      LG

      Löschen
  4. Das ist ja eine tolle Pyramide.Ich habe ja mal Perlenschmuck gemacht ,der lag dann auch in einer Kiste rum.Ich habe dann fast alles verschenkt.Einen großen Teil an die AWO und bei uns im Dorf ist ein Flohmarkt für soziale Zwecke.Ein paar meiner Arbeiten ( mit Swarovskis ) habe ich noch behalten.
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Pyramide hat dein Mann gebaut . Mein Gatte hat auch viel gebastelt und gebaut , da wir jetzt aber eine Mietwohnung bewohnen ist das nicht mehr so möglich .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. hatter wieder fein gemacht dein männe, meine gutste ;-)

    lob ihn mal auch mir ganz dolle, ja und sag ihm, seiner freundin gehts super :-D ;-)
    schnurr schnurrrrrrrrr

    bussi und grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mann ist ja ein richtiger Künstler. Toll ist die Pyramide!
    Ich würde Nova´s Idee auch aufgreifen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mann ist wirklich ein großartiger Künstler, die Pyramide ist wunderschön geworden. Darin steckt jede Menge an filigraner Arbeit.:-)

    Ich könnte schon verstehen, wenn er sie nicht gerne hergeben möchte. Wenn aber, dann würde ich versuchen, sie zu verkaufen. Da finden sich bestimmt Liebhaber. :-)
    Schließlich ist es reine Handarbeit und keine Massenware.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen