03.02.14

Fokus S/W am Montag 6 /2014

Montag ist Fokustag ..........



heute mal was aus einen Krimskram Laden


gell, schön bunt


schmuck die Kleene


den Blumentopf dazu brauchen wir noch nicht
es ist noch!  Winter

Möchtet ihr noch mehr S/W Bilder sehen? Dann schaut doch mal bei Christa vorbei.

Ich wünsche euch nun eine schöne , interessante, neue Woche 


Kommentare:

  1. Oh jaaa...schön bunt und schmuck ist die Kleene. Macht so richtig gute Laune und die Bearbeitungen sind klasse.

    Hab einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Süß die kleine Biene, liebe Paula und bunt bei solchen Figuren ist immer schön. :-)
    So ganz in S/W sieht das Bild auch klasse aus, finde ich, aber mit der Colorierung wird das Bienchen natürlich zum Mittelpunkt und Star, wobei es mir heute schwer fällt zu sagen, ob mir nun die vorletzte oder die letzte Version besser gefällt, beide haben ihren ganz besonderen Reiz. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ist schön bunt die Kleene und hat schöne lange dürre Beene.Den Blumenübertopf würde icke mir uf meene Fensterbank holen . Damit icke nich det trübe grau von draußen seh.
    Tolle Bearbeitung!
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Danke Paula so eine Woche wünscht das katerchen dir auch

    so bunte Bilder sind richtig gut wenn ALLES grau in grau ist.

    das letzte Bild gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  5. Süß und knuffig ist die kleine Biene und macht sich ganz ausgezeichnet im Fokus!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. süüüß - der gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber mal ein flottes Bienchen. Steht mit den langen Beinchen wohl schon am Start in den Frühling. Mir gefällt die vorletzte Version :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja in fröhliches buntes Bienchen! Gefällt mir. Klasse gemacht!

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    die Figur ist ja richtig niedlich und gehört in den Fokus.

    Schöne Grüße,
    m@ps

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen