10.02.14

Fokus S/W am Montag 7/ 2014

Es ist Montag und ich habe euch ein Bild von einer Monster - Track - Show mitgebracht. 



das Original Bild



der kleine - große Track mit Farbe


viele Autos waren dann echt nur noch Schrott


bei solch schönen Himmel macht das zusehen noch mehr Spaß

mehr tolle Bilder könnt ihr bei Christa sehen

... nun wünsche ich euch eine schöne, frühlingshafte, neue Woche 


Kommentare:

  1. *hihi*...haste ja klasse gemacht mit den Wolken^^, aber auch den Fokus. Bei dem einem Foto kann man dann sehr gut sehen dass das Auto schon demoliert ist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Deine Bearbeitung.
    Und Danke für die schöne Woche.Nach Frühling sieht es heute ganz und gar nicht aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Heute haben wir hier eine Blauhimmel- und Wolkenzauberin! :-)
    Ist schon toll, wie ein Bild sich dadurch verändert und alles gleich freundlicher erscheinen lässt. Super Idee, Paula und bei blauem Himmel würde ich auch lieber eine solche Show verfolgen.

    Für den Fokus hast du natürlich genau das richtige Motiv gewählt, der alte Käfer muss für das Colorieren herhalten.
    Witzig finde ich, dass du die Fahnen im Hintergrund noch mit coloriert hast und so wird es von Version zu Version bei dir immer ein bisschen bunter. :-) Gefällt mir super gut! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Anschauen gefällt mir immer von diesen Giganten, aber selber fahren würde ich sie nicht wollen. Mag gar nicht dran denken, was die Schlucken und ob ich ohne Leiter einsteigen kann.
    Beim Käfer sehen die riesigen Reifen super aus und die Bearbeitung davon ist deshalb heute auch mein Favorit.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula
    leider kann ich keinen Kommentar bei dir versenden..bei Arti und Nova habe ich das Problem auch..leider
    Tolle Bilder hast du gezeigt von den Monsterautos
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. Eine Schau der Giganten. David gegen Goliat. Mir gefällt der Fokus auf dem roten VW und den bunten Fähnchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Da war bestimmt ein tolles Spektakel!
    Tolle Bearbeitungen!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Motiv . Deine Bearbeitungen finde ich alle sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen