17.02.14

Fokus S/W am Montag 8/2014


Eine Spielerei mit meinen Geburtstagsblumen ...







ohne viel Worte, ich hatte auch Tulpen bekommen, die habe ich hier als Rahmen gemacht, halt eine Spielerei

mehr schöne Bilder gibt es ein Christa und ihrem Projekt zu sehen

Habt alle eine schöne, frühlingshafte Woche 


Kommentare:

  1. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag bzw. für das neue Lebensjahr!
    Die beiden Fokusarbeiten gefallen mir heute am besten. Da kommen die einzelnen Blüten aus dem bunten Strauß ausgezeichnet zur Geltung.
    Viel Spaß beim Lesen von PaintShopPro, da gibt es bald viele schöne Bearbeitungen zu bestaunen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula
    das dritte Bild gefällt mir sehr..
    einen nachträglichen Glückwunsch lasse ich noch da ..und einem LG zum Wochenstart
    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Strauss, bei dem du die einzelnen Blüten prima hervorhebst.

    die Tulpen in Hg beim untersten bild sind mir jedoch ein weinig zuviel.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal ist das ein feiner Geburtstagsstrauß liebe Paule und du hast ihn fein bearbeitet. Hat so richtig was frühlingshaftes.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Da hast du aber schöne Blumen bekommen.
    Und schön bearbeitet.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich hatte dir schon zum Geburtstag gratuliert oder???
    Menno, meine grauen Zellen! Wenn nicht, dann auf jeden Fall noch alles, alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr, liebe Paula. :-)

    Dein Geburtstagsstrauß ist wunderschön und mir gefallen deine Bearbeitungen ausgesprochen gut. :-)
    Die Blüten werden ins rechte Licht gesetzt und witzig ist die colorierte hintere Blüte bei der 2. Bearbeitung, weil sie den Eindruck erweckt, als müsste sie als kleinste Blüte ganz weit nach oben strecken, damit sie auch gesehen wird. Klasse!:-)

    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, dich mal ganz doll knuddele. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...bei einem so schönen Frühlingsstrauß ist es gar nicht so leicht,
    den richtigen Fokus zu finden...da lenkt man ihn wohl auf die Lieblingsblumen...der farbige Hintergrund ist mir zuviel, aber das ist ja persönliche Geschmackssache...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geburtstagsgrüße nachträglich!
    Wunderschön ist Dein Blumenstrauß - mir gefällt die Dreier-Mittelbetonung besonders gut.

    Eine schöne Woche mit lieben Grüßen,
    m@ps

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön bearbeitet hast du deinen Strauß liebe Paula. Da kommen die einzelnen Blüten vorwitzig zur Geltung.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Blumenstrauß hast du bekommen . Das letzte Foto sieht auch interessant aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Blumenstrauß!!!
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen