10.02.14

Damals wars

......... da hatten wir noch echte tolle Winters. Glaubt ihr mir etwa nicht? Schaut doch selber mal ....


die Kleene mit dem Pfeil ist klein Paula, sie ist mitten auf der Straße mit ihrer Freundin und Freunden den kleinen Berg hinunter mit dem Schlitten gefahren
war das ein Gaudi, Auto gab es wenige und die Straße war weder gestreut noch gesalzen


ach ja, Paula ist auch mit ihrer Mutter gerne mal unterwegs gewesen


schnell im Garten vorbeischauen, ob noch alles in Ordnung ist


wie wäre es nun mit einer Schneeballschlacht?
Paula übt schon mal und macht sich einen Vorrat an Schneebällen
haha -- haha -- haha

Wer mehr Geschichten sehen will, von Damals der guten alten Zeit, der schaucht doch mal bei Coffee made in Austria vorbei.

Nun wünsche ich euch aber eine schöne, frühlingshafte Woche
Bei uns war heute Sonnenschein, aber bissel um die 0 Grad herum.

Winke ........... bis denne .............. eure 


Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle Winterfotos aus der Kinderzeit, liebe Paula und man sieht, dass du auch Spaß hattest, mit Mama unterwegs zu sein. Der Blick, den du ihr auf dem 2. Foto zuwirfst, zeigt, dass ihr beide euch sehr, sehr gut verstanden habt. Klein-Paula war stolz auf ihre Mama und das bestimmt auch umgekehrt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Ja das waren noch echt schöne Zeiten,ohne die vielen Autos von heute.Wir sind damals in Berlin -Kreuzberg noch mitten auf der Fahrbahn auf einer glatt gemachten Schlitterbahn gerutscht.Und Euer Zaun erinnert mich an die Zeit wo ich in Fraureuth im Ferienlager war.
    Das ist schon so lange her.Meine Güte wo ist die Zeit geblieben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Paula, das sind zauberhafte Erinnerungen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ja an solche winter in denen wir kinder auf der straße schlitten fuhren erinnere ich mich auch.

    leider habe ich fast keine fotos von früher

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch schöne Erinnerungen , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. meine gutste,
    is mal schön in fotos aus alten zeiten zu wühlen, gelle.
    sind aber auch wirklich klasse winterfotos, meine kleine paula mal ganz klein ;-)

    bussi und lieb grüße sendet dir
    deine flo

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der Winter mit Schnee, was war das schön und ich habe es auch geliebt zu rodeln^^

    Danke dir dass du deine alten Fotos gezeigt hast und mit uns teilst. Finde ich klasse.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Hach was für herrliche Bilder ich liebe sie!
    Deise Serie ist allerliebst und bezaubernd!
    Vielen Dank dafür.

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen