24.01.14

Tassen Tango 2014

Bei Michaela habe ich schon einmal bei ihrem Tassen Tango mitgemacht. Leider konnte ich ihr nicht mehr folgen. Jetzt hab ich sie wieder ............ und habe auch gleich 2 neue Tassen mitgebracht



Frauenpower .... hihi, hihi


ach was lassen wir uns nicht von den Männern verschrecken


hier machen wir nun jedes Jahr Urlaub

mehr Tassen gibt es bei Michaela zu sehen

Ich wünsche euch einen schönen Freitag 


Kommentare:

  1. Hi liebe Paula, eine echt coole Tasee, klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. In Sibenik waren früher Freunde von uns.Ich war auf der Insel Rab.
    Deine Tasse ist Klasse und der Spruch von der Frauenpauer stimmt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. lach meine gutste,
    also die frauen-power-tassen, sind so klasse.
    das sind sicher wir beiden da unter den hauben, gelle ;-)

    die sibenik-tasse, grrrrrrrrrrrrrrr, schon so lange her, dass wir zusammen dort waren, mööööönsch, aber......die schöne erinnerung bleibt.

    ich wünsch dir ein entspanntes und fröhliches wochenende und warme füße ;-?
    brrrrrrrrr is das kalt, gelle.

    bussi, deine flo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tassen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Coole Tassen :-)
    Danke für den netten Kommentar!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*...der Spruch ist klasse und die Tassen sowieso^^

    Werde mir dann mal nen Kaffee kochen gehen, damit die Power auch bei mir ankommt ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Frauenpower, wie toll ist das denn? Echt toller Spruch und die Tasse ist herrlich, so à la 50ger / 60er Jahre vom Motiv her.:-)

    Deine Tasse andere Tasse ist eine schöne Erinnerung an herrliche Urlaubstage.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich mußte nun sooo lachen!! Frauenpower ist wirklich genial!
    Eine herrliche Tasse, einfach super!
    Danke für deine wunderschönen Januartassen, immer wieder schön neue Tassen zu sehen, ich liebe Kaffeepötte in allen Arten.

    Und nun gleich noch einen Kaffee holen -lach-
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen